Unfriend

Ich habe gerade einen Film auf Netflix gesehen, den man schon als krass bezeichnen kann. Dabei sind es nicht schockierende Bilder, obwohl sie auch vorkommen, sondern wie gut der Film gemacht ist. Dabei spielt das Thema sehr gut in unserer Zeit in der Verbreitung von Facebook und co. Ich habe ihn sehr genossen, da sehr gekonnt mit Emotionen gespielt wird und auch Gruselfaktoren. Ich kann den Film auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kommen wir zuerst zu einem Trailer.

Es geht darum ein Einzelgänger zu sein und wie schnell das normale Leben unter Freunden vorbei sein kann, wenn einer nach dem anderen stirbt auf Grund eines Fluches. Das Ende persönlich finde ich als Highlight. Es ist offen, aber es zeigt auch klar, was jetzt passieren wird. Aber das müssen sie selber sehen. Viel Spaß. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: